Tanz hat keine Nationalität, keine Farbe, keine Grenze und es spricht nur eine Sprache:

„Die Körpersprache“

Connie Ferrara

Editada_edited.jpg

Ballett

Ich habe meinen Ausbildung des klassischen und modernen Tanzes im Alter von sechs Jahren angefangen. 

An der Akademie, Professional Dance Center "New Age" von I.Sultanov und I. Goliandin angefangen zu studieren. In Zusammenarbeit mit dem Theater Royal S. Carlo und Tänzerin von Neapel, Cinzia Marchitto, als Lehrerin das klassische Repertoire absolviert. Ich habe in diesen Jahren mit Francesca Lettieri TV-Tänzerin, Roberto Baiocchi Lehrer für Modern-Jazz und mit der argentinischen Lehrerin Pamela Lenzu, für die Disziplin im Flamenco, Giuseppe Protano Ballettlehrer und Sergio Cunto TV-Tänzer gelernt und studiert.

Im Alter von 14 Jahren habe ich das Studium des klassischen und modernen Tanzes am Professional Dance Centre "Ars Monvendi" von Rita Stabile anfangen, dort habe ich Kurse belegt und sie auch erfolgreich bestanden. Hier, habe ich mit Rita Stabile (Ballet), Loredana Martini(Modern-jazz), Luigi  Fortunato(Modern-Contemporany), Mattia Caputo (Modern), Alessio di Stefano, Fabrizio Gallo und Simone Lolli (Pas de deux) gelernt. Dann habe ich mit Claudia Zaccari (Ballet), Guy de Bock (Modern-Contemporany), Tuccio Rigano (Ballet), Margherita Trajanova (Ballet), Franco Bellani (Modern), Antonella di Prospero (Ballet), Daniela Migliacci(Ballet) und Donatella Bertozzi (Geschichte des Tanzes) und das Ganze noch perfektioniert.

Ich habe viele Stage in Rom bei der "Accademia Nazionale" und A.I.D. teilgenommen. Im Weiteren auch in vielen Shows (Musical) als Tänzerin und auch als Choreografin mitgewirkt.

Editada.jpg2.jpg
Produziert von Proyecto Cultura-Fusion by Julio C. Frómeta   www.cultura-fusion.com

ANGEBOT

ÜBER UNS

ADRESSE:

DanceFusion

Schlosserstrasse 4

8180 Bülach

KONTAKT

Sonia Bianco

Telefon : +41 79 755 03 01     

EMAIL - info@dancefusion.ch