Bülach. Tanzloft Ballett- und Tanzschule

 

Frischer neuer Wind in der tanzloft Per 1. August übergab Claudia Zuccolo ihre Ballett- und Tanzschule tanzloft, an der Schlosserstrasse 4 in Bülach in neue Hände. Die beiden neuen Inhaber Sonia Bianco und Julio C. Frometa werden die tanzloft in bewährter Form weiterführen, dazu aber noch andere attraktive Visionen einbringen.

Nach 21 Jahren erfolgreicher Leitung der tanzloft widmet sich Claudia Zuccolo nun einer neuen beruflichen Herausforderung, die sie auch international in Anspruch nimmt. „Ich bin sehr glücklich, in Sonia Bianco und Julio C. Frometa zwei ausgewiesene  erfahrene Tanzpädagogen gefunden zu haben, die meine bisherige Ballett- und Tanzschule in gleichem Sinn weiterführen“, sagt Claudia Zuccolo.

Sonia Bianco mit fundierten Ausbildungen in Klassischem Ballett, Jazz,  Step-Dance und Salsa Cubana und Julio C. Frometa aus Kuba, der ebenfalls tänzerisch an namhaften Tanzakademien ausgebildet wurde und ein akademisches Studium als Produzent für künstlerischen Tanz, Theater und Shows absolvierte, freuen sich, neben dem bisherigen bewährten Angebot der tanzloft auch neue Ideen einzubringen.  „Längerfristig möchten wir eine Zusammenarbeit mit verschiedenen Tanzformen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen erreichen, damit es für die Tanzbegeisterten vielfältiger, rhythmischer und vor allem tanzbar wird“, äussert Sonia Bianca. Die weitern Visionen der beiden neuen Inhaber geht in Richtung der Schaffung eines Kulturprojektes, in dem Teilnehmer der Tanzschule (Schüler und Tanzlehrer) sowie Bewohner von Bülach und Umgebung neue Kulturen kennen  lernen können. Grossen Fokus legen Bianco und Frometa auf das Näherbringen der Lebensweise aus Lateinamerika,  die sie auch  mittels Workshops und kulturellen Aktionen planen, um so die Integration zu fördern und Brücken zu bauen zwischen den verschiedenen Kulturen. Die beiden Tanzpädagogen unterrichten nicht nur in der Gruppe sondern bieten auch Privatstunden an. (bb)

 

Infos: Telefon 044 862 62 13, 079 755 03 01
www.tanzloft.ch

 

Bild: Claudia Zuccolo (links) freut sich riesig, dass  Sonia Bianco und Julio C. Frometa die tanzloft mit viel Engagement und Herzblut weiterführen. (bb)

ANGEBOT

ÜBER UNS

ADRESSE:

DanceFusion

Schlosserstrasse 4

8180 Bülach

KONTAKT

Telefon : +41 79 755 03 01     

EMAIL - info@dancefusion.ch     

Producido por Proyecto Cultura-Fusion by Julio C. Frómeta, Tel:079 869 93 50 und Sonia Bianco Tel: 079 755 03 01, www.cultura-fusion.com

Tanz hat keine Nationalität, keine Farbe, keine Grenze und es spricht nur eine Sprache:

„Die Körpersprache“