Soraya Gradolf

Kein Tag vergeht, an dem sich mein Körper nicht einmal der Musik hingibt. Egal welches Alter, welche Fitness oder welche Laune man gerade hat, Tanzen gibt einem viel mehr als man denkt. Es befreit, macht Spass und tut Seele, Körper und Geist Gutes. Im Alter von 9 Jahren habe ich selber meine ersten Schritte im Tanzloft Bülach gemacht; sofort war das Feuer entfacht. Seither trainiere ich mehrmals in der Woche und sammelte diverse Erfahrungen in Jazztanz, Ballett, Modern und Hiphop (Tanzloft, tanzwerk101, ASVZ, ahadance, centerstage, KZU Bülach, Frankreich). Die Musik ganz aufdrehen und sich "auszutauschen" gehört fast schon wie das Zähneputzen zu meinem Tag. Im Sommer 2016 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Jazztanzpädagogin bei IsaDance abgeschlossen. Mit viel Spass, Lebensfreude und Energie gebe ich das Gelernte weiter.

Jazz Dance

ANGEBOT

ÜBER UNS

ADRESSE:

DanceFusion

Schlosserstrasse 4

8180 Bülach

KONTAKT

Telefon : +41 79 755 03 01     

EMAIL - info@dancefusion.ch     

Producido por Proyecto Cultura-Fusion by Julio C. Frómeta, Tel:079 869 93 50 und Sonia Bianco Tel: 079 755 03 01, www.cultura-fusion.com

Tanz hat keine Nationalität, keine Farbe, keine Grenze und es spricht nur eine Sprache:

„Die Körpersprache“